Frischer Wind für die Strasse.

MINI Cabrio Brighton Edition.
Eine Fahrt im Cabrio zerzaust Frisuren. Doch wo andere einen Bad-Hair-Day wittern, startet «MINI» einen neuen Trend: den MINI-Cabrio-Look. Mit dieser Kampagne trifft Lebensfreude auf den Free Spirit der britischen Marke.
E-POS:
Inserate:
Canvas Ad Banner:
Wettbewerb im FACES Magazin:
Case Film zu Guerrilla Aktion:
Verantwortlich bei Mini: Olivier Muller, Timo di Pardo (Head of Mini), Adrian Kwasnitza (Head Marketing Mini), Sandra Korn (Kommunikation Mini); verantwortlich bei Serviceplan Suisse: Raul Serrat (ECD), Thomas Lüber (Creative Direction), Cinthia Stettler-Llorente und Nicolas Stark (Art Direction), Dario Pucci (Screen Design), Tonie Brunschwiler (Grafik); Marietta Mügge und Jehmsei Keo (Text); Daniela Steffen, Sonia Ducu, Livia Küpfert, Selma Caglayan, Nathalie Ohlmeyer (Beratung); Sean Amini, Laila Kalman (Community Management); Pam Hügli (Gesamtverantwortung); Fotografie und Bewegtbild: Sven Germann. (pd/log); Casefilm: Dominic Shota Schweigruber & Jasmine von Niederhäsuern

Weitere Projekte

Back to Top