KONTAKT.

SALETTI.
Ich bin Nicolas Stark, ein vielseitiger Art Director / Konzepter aus Zürich mit einer Passion für Ideen. Gerne arbeite ich mit verschiedenen Programmen, Tools, Materialien und vor allem Menschen, um zu dem gewünschten Resultat zu kommen. Ich freue mich über deine Fragen, Kritik oder Spams:

ÜBER MICH.

Meine Neugierde und die Begeisterung für Neues sind mein Antrieb für Kampagnen. Dabei reicht mein Arbeitsfeld von der Konzeption bis hin zur Präsentation der finalen Umsetzung. Ob Print oder Digital ist eigentlich egal, eine gute Idee funktioniert meist auf mehreren Kanälen. Im Bestfall reicht es sogar für den einen oder anderen Award.


Zu meinen bisherigen Tätigkeiten gehören:

- 360 Grad Kampagnen

- Advertising & Brand Communication

 - Corporate Design / Brand Design / Editorial Design 

- Illustrationen

- Motion Graphics 2D & 3D 

- Shootings & Drehs

-Social Media Content

-Präsentationen

- und vieles mehr…


Ich freue mich immer über eine neue Herausforderung.
Back to Top